Andrea Fischer

In Feng Shui habe ich eine Gesamtschau entdeckt, die entscheidenden Fragen nachgeht: Wie/Wo leben und arbeiten Menschen? Wie wirkt sich das auf deren Leben aus?

Wie ich dazu kam …

Vor ungefähr 20 Jahren fiel mir durch Zufall ein Buch über Feng Shui in die Hände, und ich war sofort begeistert. Ich verschlang etliche Bücher zu dem Thema. Schließlich ließ ich auch meine Wohnung nach Feng Shui ausrichten. Und die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten: Mein Leben begann sich zu ordnen, ich wurde bewusster, achtsamer und klarer. Ich besuchte laufend Workshops und Vorträge, bis ich beschloss, eine Ausbildung in diese Richtung zu starten. Ich entschied mich für eine Ausbildung auf der LO Akademie in Parndorf, wo ich die Module Feng Shui, Natur- und Freiraumplanung und die Grundlehrgänge Psychologie, Soziologie, Philosophie, chinesische Medizin und Physiologie absolvierte. Seit meinem Abschluss 2016 bin ich in diesem Bereich tätig. Zusätzlich dazu begann ich im Jänner 2018 eine zertifizierte Ausbildung zur Feng Shui Beraterin am Deutschen Feng Shui Institut in Freiburg, wo ich mein Wissen noch wesentlich erweitern konnte. Darauf folgten noch Ausbildungen zum Business Feng Shui Consultant und zur Geo- und Elektrobiologin. 2022 ergänzte ich mein Wissen am Institut für Innenarchitektur Im Bereich Interior Design. 


Download
Zertifikat DSFI Feng Shui Basis
DFSI_Feng_Shui.jpg
JPG Bild 2.0 MB
Download
Zertifikat DSFI Business Feng Shui
DFSI_Business.jpg
JPG Bild 2.0 MB
Download
Zertifikat DSFI Geo- und Elektrobiologie
DFSI_Geobio.jpg
JPG Bild 2.0 MB
Download
Diplom LO-Fachberaterin
LO_Fachberaterin.jpg
JPG Bild 1.5 MB

Ich hoffe, auch Sie neugierig gemacht zu haben. Sie können es kaum noch erwarten, auch Ihr Lebensumfeld aus einer neuen Perspektive zu entdecken? Dann freue ich mich auf ein unverbindliches Informationsgespräch.